Seite gesperrt nach Trafficüberschreitung - wie wieder freigeben?

#1
Hallo

nach einer Trafficüberschreitung wurde die Seite gesperrt. Ich habe den Traffic erhöht, die Seite wird aber trotzdem nicht angezeigt.
Ich bekomme immer noch die Meldung

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Wir kann ich die Seite wieder freischalten?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
 
#2
[Gelöst]

Hallo,

wenn eine Seite gesperrt ist wird im ispconfig auf dem Basiskartenreiter zur Domain ganz unten ein Dropdown eingeblendet mit dem man die Seite wieder Aktiv schalten kann.

Diese hatte anscheinend keine Funktion, obwohl ich die Seite mehrmals wieder auf Aktiv geschaltet und gespeichert habe.

Nach dem Ubdate auf 2.2.33 funktionierte es dann.
 

Werbung

Top