Seitenspezifische Einstellung für Protokollierung

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von sanchez, 18. Jan. 2015.

  1. sanchez

    sanchez Member

    Hi,

    ich würde gerne flexibel einschalten können, ob die Protokollierung für eine bestimmte Seite eingeschaltet werden soll. Also entweder die legitimen Zugriffe, die Fehlerausgaben, beides oder nichts.

    Denn ich habe eine Webseite, die ausschließlich API-Verbindungen handhabt und da interessieren mich in dem Fall nur die Fehler.

    Bisher löse ich das damit, indem ich Apache durch die entsprechenden Einstellungen im Reiter der Webseite anweise, ins Nirvana zu protokollieren. Gibt es da eine einfachere und bessere Möglichkeit?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Ich denke das ist die einzige Möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen