Sha 1 Fingerprint

#1
Servus,

zwar ist das erstellte Zertifikat über ISPconfig Sha2.. jedoch meckert mittlerweile auch der Firefox über den Sha1 fingerprint. Hat jemand von Euch schon eine idee wie man den hochstufen kann? Zumindest sehe ich keinen anderen Grund denn mein Zertifikat ist defintiv Sha2, nur der Fingerabdruck Sha 1. Mehr erschließt sich mir nicht wieso er nörgelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hi Till,
Die neuste Version vom Firefox. Ich habe die Zertifikate mehrfach geprüft und es ist Sha256.. laut Konsole meckert er über Sha 1.. ich versteh es nicht. Hier z. B. gnetwork.eu

 

nowayback

Well-Known Member
#4
zertifikatprobleme sollte man lösen bevor man cloudflare ins boot holt - was ich persönlich überhaupt nicht mag.
dann gibts ne super testseite (ssllabs.com) die dir die Analyse einfach macht ;-)
 

Werbung