[SOLVED] Mehrere Rechnungsempfänger im Billingmodul

ramdisk

New Member
Hallo liebe ISPCONFIG Community,

ich habe häufiger das Problem, dass die Leute gerne eine E-Mail an mehrere Empfänger haben möchten.
Sehr häufig bei Vereinen (vorstand@verein.xy,kassenwart@verein.xy,steuerberater@verein.xy).
Mit Semikolon getrennte Adressen im Kundenadmin geht leider nicht.

Kennt jemand vlt. eine Lösung wie ich quasi CC Adressen einfpflegen kann ?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

ramdisk

New Member
Hm also ich habe im Kundenkonto unter Fakturierung -> Kunden -> Kunde Auswählen nur die Option E-Mail und PayPal E-Mail. Stehe ich vielleicht gerade so auf dem Schlauch, dass ich es nicht finde o_O ?
Das einzige was ich im Handbuch auf Seite 36 (8.3 Company) gefunden habe ist die Funktion das er halt Rechnungen beispielsweise mit Buchhaltung@ abschickt und dann eine Kopie als BCC zum Beispiel an Rechnungsausgang@ sendet.
 

Werbung

Top