Spam automatisch verschieben in Junk

Dieses Thema im Forum "Tipps - Tricks - Mods" wurde erstellt von fatmaddin2000, 10. Juli 2011.

  1. fatmaddin2000

    fatmaddin2000 Member

    Ich werde nicht der erste sein, der das fragt, aber ich finde keine Antwort durch die Suchfunktion.

    Ist es möglich Emails, die vom Spamfilter richtig als Spam erkannt werden direkt in den Junk-Ordner zu verschieben? Man könnte natürlich in jedem Mailclient automatisch eine Regel zur Aussortierung nutzen. Ich möchte dies aber global machen, sodass die Mails automatisch dort landen.

    Beste Grüße...
     
  2. Till

    Till Administrator

    Dafür gibt es doch eine Checkbox in den Emailkonteneinstellungen in ISPConfig. Wenn Du die aktivierst, dann wird der Spam automatisch in den Spam Folder aussortiert.
     
  3. fatmaddin2000

    fatmaddin2000 Member

    Ohh Gott das ist ja einfach. Das gibt es aber noch nicht immer.... ;)
     

Diese Seite empfehlen