Spam-Postfach einrichten

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von brain-scc, 1. März 2010.

  1. brain-scc

    brain-scc New Member

    Ich würde gern eine Spamfilter Policy einrichten, die eine als Spam markierte E-Mail an ein bestimmtes Postfach (spam@example.org) weiter leitet. Könnte mir vorstellen, dass es dann eine "Spambox Domain A", "Spambox Domain B" usw. gäbe, die ein Spam-Beauftragter ggf. kontrolliert oder zumindest auf Nachfrage überprüft.

    Hatte bereits versucht eine entsprechende Policy anzulegen, doch zeigt das System hierbei keinerlei Reaktion, sodass ich wohl irgend etwas übersehen bzw. falsch gemacht haben werde. "Forward spam to email" machte aus meiner Sicht eigentlich einen vielversprechenden guten Eindruck...
     
  2. Till

    Till Administrator

    Das sollte an sich mit forward spam to email gehen. Schalte doch mal den debug level in amavisd hoch und schau Dir an was amavisd dann genau mit der email macht.
     

Diese Seite empfehlen