SpamAssasin läuft Amok

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von killozap, 17. März 2010.

  1. killozap

    killozap New Member

    Seit einem Update (so ist meine Vermutung) läuft SpamAssasin Amok. Es werden so gut wie alle Mails als Spam deklariert, der hauptgrund für die Spam-meldung ist ein Datum der E-Mails, welches anscheinend wahnsinnig in der Zukunft liegt. Dies ist aber nicht der Fall.

    Was kann da passiert sein. Bis ca. 19 Uhr lief alles, nun nur noch False Positive Spam-Mails...

    Danke und Grüße

    Hartmut
     
  2. Quest

    Quest Member

  3. killozap

    killozap New Member

    Danke, das wird wohl geholfen haben, muss jetzt mal E-mails abwarten.

    Ich war mir halt sicher, dass dies ein relativ neues problem mit SA ist da es erst gerstern bei mir gehäuft aufgetreten ist ...
     

Diese Seite empfehlen