SSL von web löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Falloutboy6, 4. Okt. 2010.

  1. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    Hi,

    ich habe bei einem User ein SSL-Zertifikat angelegt. Nun wollte ich dieses wieder löschen und jetzt wurde der ganze User gelöscht. Was kann ich machen?

    ISPConfig 2

    Danke

    Gruß
    Benny
     
  2. Till

    Till Administrator

    Vermutlich hast Du auf den Button zum löschen des Webs geklickt. Gehe in den Papierkorb, suche das entsprechende Web und klicke auf wiederherstellen.
     
  3. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    Vermutlich. Das komisch ist nur, dass das web nicht im Papierkorb liegt.
     
  4. Till

    Till Administrator

    Schau mal alle Papierkörbe durch, wenn Du als admin eingeloggt bist.
     
  5. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    hab ich schon getan. Leider nichts zu finden.
     
  6. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    ich will gerade von einem Backup meine Daten wieder einspielen. Was muss ich alles in der ispconfig db einspielen, damit mir das richtig in der Oberfläche angezeigt wird?

    Ich erhalte beim speichern des Webs folgende Meldung:

    Danke

    Die Daten aus der Datenbank werden mir auch nicht in der Oberfläche von ISPConfig angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2010
  7. Till

    Till Administrator

    Wenn dann musst du die ganze ispconfig db am stück zurückspielen.
     

Diese Seite empfehlen