Stats in ISPConfig 3 öffentlich?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Benny, 6. März 2009.

  1. Benny

    Benny New Member

    Hallo.

    Ich musste feststellen das die Webalizer-Statistiken in ISPConfig 3 öffentlich sind, ist das normal?

    Gruß,
    Benny
     
  2. Till

    Till Administrator

    Es gibt zur Zeit noch keinen passwort Schutz dafür. Steht ja auch als feature request für die Final im Bugtracker.
     
  3. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Du kannst aber eine eigene htacess erstellen dann hast du den Passwortschutz.
     
  4. Benny

    Benny New Member

    Aja danke.

    Das geht nicht von den Rechten (ohne es getestet zu haben).

    Wann kann man mit der 3.0.1 Final rechnen?

    Gruß,
    Benny
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009
  5. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    also bei mir klappt das

    Grob geraten mitte April und ich lag jetzt meist ganz gut mit meinen prognosen. Aber verfolge am besten die Roadmap im bugtracker
     
  6. Benny

    Benny New Member

    Habe ein Generator-Script verwendet, da hat es nicht geklappt. Was hast du den in die .htaccess stehen? Wie kann ich Webalizer deaktvieren (komplett) verwende das sowieso nicht und benötige das belegte Verzeichnis.

    Gruß,
    Benny
     
  7. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    schau mal in selft html und such nacht htuser und htacees.
    webalizer kannst du ja löschen.

    Code:
    apt-get --purge remove webalizer 
    apt-get --purge remove webalizer

    zBsp unter debian so
     
  8. Benny

    Benny New Member

    Danke. Kann ich also einfach deinstallieren ohne noch irgendwas in ISPConfig ändern zu müssen? Nicht das mir gleich ISPConfig abschmiert... :p

    Gruß,
    Benny
     
  9. Till

    Till Administrator

    ISPConfig svhmiert nicht ab wenn Du webalizer deinstallierst.
     
  10. Benny

    Benny New Member

    Danke das wollte ich nur wissen.

    Gruß,
    Benny
     

Diese Seite empfehlen