Systemprotokoll fehler

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von trelock, 20. März 2010.

1. trelock

trelock New Member

Hallo an Alle,

ich habe zur Zeit einen Fehler den ich mir nicht erklären kann. Er kam nach dem Update heute auf die aktuelle Version via updateskript.

PHP:
    20.03.2010 19:25      server1.      Debug      Remove Lock: /usr/local/ispconfig/server/temp/.ispconfig_lock      
    20.03.2010 19
    :25     server1.     Debug     No Updated records foundstarting only the core.     
    20.03.2010 19:25     server1.     Debug     Set Lock: /usr/local/ispconfig/server/temp/.ispconfig_lock
    Habt ihr eine Erklärung dafür?

2. Till

Till Administrator

Wieso Fehler? Das sind doch nur debug Meldungen. Du hast in den Server Einstellungen den Loglevel auf debug gestellt, daher werden Dir die Debug Meldungen angezeigt.

3. trelock

trelock New Member

Danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich den debug level ändern?

4. Till

Till Administrator

In den Server Einstellungen in ISPConfig: System > Server Config > Loglevel

5. trelock

trelock New Member

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die in den Systemprotokollen vorhanden Debug und teilweise auf Warnings zu löschen?

6. Till

Till Administrator

Das macht das System automatisch von Zeit zu Zeit bei Debug Meldungen. Für Warnings gibt es einen Löschen Knopf in der protokoll Ansicht am Ende der warning-Zeile.

Diese Seite empfehlen