theme greift nur für admin

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Rupertt, 29. Okt. 2010.

  1. Rupertt

    Rupertt New Member

    Hallo,

    wir haben eine eigenes theme gebaut, dies kann ich auch als admin nutzen, wenn ich aber einem nichtadmin Benutzer dies Theme gebe kommt immer nur das "default" theme.

    Ich habe auch schon einen anderen browser probiert und den cache gelöscht, ohne erfolg.
    In der config.inc.php steht nun auch unser custom theme und vorm login wird dies auch korrekt angezeigt.


    danke
     
  2. Rupertt

    Rupertt New Member

    bump.

    Leider besteht dieses Problem immer noch und ist sehr störend.
    Muss man das eigene Theme evtl. noch woanders hin kopieren damit die nicht adminuser das sehen können
     
  3. Till

    Till Administrator

    Welche ISPConfig Version verwendest Du und unter welcher ISPConfig Version wurde der Kunde angelegt?
     
  4. Rupertt

    Rupertt New Member

    Hallo,


    ISPConfig ist Version 3.0.3.
    Die Kunden wurden auch mit dieser Version angelegt.


    Gruß
     
  5. Till

    Till Administrator

    Zum einen solltest Du auf 3.0.3.2 updaten. Des weiteren schau mal nach ob das richtige Theme für die zu den Kunden gehörigen CP user unter system ausgewählt ist und korrigier es dort ggf.
     
  6. Rupertt

    Rupertt New Member

    Hallo,

    als ich das Theme in den Reiter System umgestellt habe hat es auch für den Kunden gegriffen.
    Vielen Dank

    Etwas verwirrend das man das an 2 Stellen ändern kann.


    Ich werde das update auf einem Testserver testen, mal sehen was so neu ist.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen