Theme Probleme nach Update

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von oNdsen, 1. Apr. 2016.

  1. oNdsen

    oNdsen New Member

    Hallo Community

    Ich habe gestern infolge eines zusätzlichen Servers auf allen Servern von Version 3.0.5.4p8 auf 3.0.5.4p9 Updatet.
    Soweit läuft alles einwandfrei; nur funktioniert das Template nicht mehr.

    Ich verwende eine abgeänderte Version des DarkOrange Themes; dieses ist allerdings nicht mehr verfügbar (im Pfad jedoch schon!).
    2016-04-01 08_31_48-web02 - PuTTY.png
    2016-04-01 08_30_15-ISPConfig 3.0.5.4p9.png
    Kennt jemand dieses Problem?
    Eventuell ein Fehler der Version 3.0.5.4p9? Layer8 Problem? :p

    Vielen Dank für alle Inputs!
    Gruss oNdsen

    Edit: Ohje ich hab mich im Forum vertan. Dieser Thread sollte in den ISPConfig Bereich.
    Könnte bitte ein Mod den Thread verschieben?
    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2016
  2. Till

    Till Administrator

    oNdsen gefällt das.
  3. oNdsen

    oNdsen New Member

Diese Seite empfehlen