unzählige Spamreports an postmaster@

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Cuver77, 12. Feb. 2011.

  1. Cuver77

    Cuver77 New Member

    Hallo,

    ich habe heute auf Spamassassion 3.3.1 geupdatet. Jetzt erhalte ich einen Spamreport für jede als Spam erkannte E-Mail für alle Postfächer an postmaster@.

    Wo kann ich diese wieder abstellen?

    Hier ein Auszug asu der Mail:

     
  2. Cuver77

    Cuver77 New Member

    Hat keiner eine Idee?

    Ich habe inzwischen mitbekommen, dass die Benachrichtung von amavis ausgelöst wird. Ich habe den Mailtext unter /etc/amavis/en_US/template-spam-admin.txt gefunden. Ich habe aber in den amavis conf-files keinen Eintrag gefunden wo ich diese Mail abstellen kann.

    Vielleicht weiß jetzt einer von euch an welcher Schraube ich drehen muss.

    Danke.
     
  3. Cuver77

    Cuver77 New Member

    Problem gelöst. In den Spamfilter-Richtlinien von ISPConfig war meine E-Mail für die Benachrichtigungen hinterlegt. Vor dem Software-Update haben diese Benachrichtigungen anscheinend nicht funktioniert, so daß diese mir vorher nicht aufgefallen waren.
     

Diese Seite empfehlen