Upgrade von wheezy auf jessie

#1
Hallo zusammen,

Ich weiß ich bin früh dran, aber momentan läuft ja der Release von Debian wheezy auf jessie. Wie sieht es aus mit ISPConfig. Sollte das Update durchlaufen oder werden bei der Installation Konfigurationen hart abhängig vom Release konfiguriert die man nach dem Releasewechsel ändern muss?

vG

Timo
 

Till

Administrator
#2
Die konfiguration des servers ist abhängig von den versionen der verwendeten software da z.b. Apache 2.2 und 2.4 eine unterschiedliche config syntax haben. Daher sollte man immer nach einem dist upgrade ein ispconfig update durchführen mit reconfigure services.
 
#3
Und aufpassen mit handcompilierten Diensten ;) nginx mit pagespeed usw.... damit kann man sich auch gut abschiessen. Hab ich gestern erst geschafft, kann man zwar retten, aber ist dann ungewollte ARBEIT ;)
 

Werbung

Top