v. 3.0.4.6 - Webseite-Edit geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von pilgrims, 14. Feb. 2013.

  1. pilgrims

    pilgrims Member

    Ich habe zur einer bestehenden Webseite mit einer Domain einen FTP-Zugang eingerichtet habe, wollte ich unter Webseite mit einem Klick auf die Domain die Einstellungen ändern.

    Ich erhalte dann ein Formular, bei dem offenbar keine Variablenübergabe stattfindet. Jedenfalls lande ich in einer Sackgasse. In der Zeile "Domain" wird mir ein Dropdown angeboten, dass keine Einträge enthält. Normalerweise ist die aufgerufene Domainadresse dort voreingetragen.

    Ich habe schliesslich aus dem ispconfig-Paket das update.php-Script durchlaufen lassen, bringt aber keine Änderung.

    FTP-Zugang funktioniert, DB-/Webseiten funktionieren auch, es geht nur um den Aufruf der Edit-Seite, um Einstellungen zu ändern.

    Hier ein Screenshot:
    http://img35.imageshack.us/img35/6582/ispconfigproblem.jpg

    Ich weiß natürlich nicht, wie das passieren konnte... :confused:

    Weiß jemand einen Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2013
  2. Till

    Till Administrator

  3. pilgrims

    pilgrims Member

    Super, danke für den Hinweis. Das hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen