Verzeichniss gelöscht...

#1
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe eben beim Updaten des ISPConfigs einen Fehler gemacht.
und zwar habe ich das komplette verzeichniss /root/ispconfig gelöscht.
das ganze system läuft unter dem Filesystem ext3. Somit ist wohl eine wiederherstellung des Verzeichisses nicht mehr möglich.

nun meine frage... gibt es eine möglichkeit dieses verzeichniss wieder herzustellen oder neu erstellen zu lasssen, ohne gleich eine komplette neuinstallation vom ISPConfig zu machen ???? denn damit währen ja auch alle userdaten etc weg oder???

Danke schonmal und mit freundlichen Grüßen
BRoehsa
 
#3
Danke!!!!

Super !!!
mir ist nämlich wegen dem problem schon mal ganz kurz schlecht geworden. ;)
aber das ganze hat wunderbar funktioniert...
Danke für die schnelle hilfe. und somit steht für mich mal wieder fest ISPConfig ist nice :)

BRoehsa
 

Werbung