Vhost wird nicht geschrieben

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Falloutboy6, 11. Apr. 2013.

  1. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    Hallo zusammen,

    ich habe zur Zeit das Problem, wenn ich einen neuen User anlege oder eine neue Domain einem vorhandenen User hinzufüge, dass jedes mal die Meldung kommt

    Dann ist mir aufgefallen, dass der Vhost nicht mehr geschrieben wird. Ich habe den Eintrag vom neuen User manuel in Vhost geschrieben dann ging es aufeinmal. Aber was könnte es sein, dass der nicht automatisch geschrieben wird?

    ISPConfig Version: 2.2.38

    Danke euch
     
  2. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    Hi,

    kann mir hier keiner Weiterhelfen?
     
  3. Till

    Till Administrator

    Hast Du ispconfig mal neu gestartet, vielleicht läuft das wconf script nicht mehr.
     
  4. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    Hallo,

    leider bekomme ich wieder die Meldung

    Habe ispConfig-Server schon neu gestartet. Die Domain steht auch im Vhost drin also daran kann es nicht liegen. Noch Tipps woran es liegen könnte?

    Danke

    Grüße
    Benny
     

Diese Seite empfehlen