Webalizer --> Logt nur jeweils einen Tag

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von redi78, 24. Aug. 2009.

  1. redi78

    redi78 Member

    Hallo Leute,

    ich habe da ein komisches Problem. Habe von ISPConfig 2 auf ISPConfig 3 sämtliche webs gesiedelt. Unter anderem auch die stats files. Rechte habe ich (so wie das System die Files anlegt, also mit root root) auch ebenfalls so angepasst.

    Jetzt nach ca 5 Tagen schau ich das erste Mal drauf und er zeigt mir komischerweise bei allen Webs nur den letzten Tag an (siehe Screenshot). Hab ich etwas beim Übersiedeln bzw. bei der Rechtevergabe falsch gemacht?

    lg redi78
     

    Anhänge:

    • log.jpg
      log.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      8
  2. redi78

    redi78 Member

    Hallo Leute,

    mhh also das mit der webalizer.conf hat nicht funktioniert. Heute morgen hab ich mir nochmal die Statistiken angesehen. Leider wird nach wie vor immer nur ein Tag gelogt.

    Bitte um eure Hilfe. Eventuell stimmt was nicht mit den Dateirechten?

    lg redi78
     

    Anhänge:

  3. redi78

    redi78 Member

    mhhh muss eventuell des "#" auch noch weg?

    Code:
    # IncrementalName
     
  4. Till

    Till Administrator

  5. redi78

    redi78 Member

    Klappt...dankeschön!

    lg Rene
     

Diese Seite empfehlen