webalizer

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von planet_fox, 19. Mai 2009.

  1. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    mal frage in meinem isp3 im webalizer ist keinen Tagesstatistik es wird nur der einzelne tag gezählt.

    Kann das sonst wer auch beobachten ?
     
  2. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

  3. Till

    Till Administrator

    Du musst einfach in der Datei /etc/webalizer/webalizer.conf einstellen dass er incremental nutzen soll.
     
  4. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    ja und halt die day stats einstellen. War das immer schon so ?
     
  5. Till

    Till Administrator

    Bei ispconfig 3 schon, da es die webalizer.conf des Linuxsystems verwendet.
     
  6. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    eine anpassung der einstellung über ispconfig3 halte ich derzeit noch für unnötig.Aber ein Hinweiß im nächsten Howto wer gut.Wobei nett wers schon wenn im isp3 es diese einstellung geben würde um das ein oder andere ein zu stellen in dieser config. Aber die frage ist ob man nicht das backend mit solchen möglichkeiten zunehmend vermüllt. Vielleicht als optionales modul.
     

Diese Seite empfehlen