Webentwickler gesucht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von sebastianh, 5. Aug. 2014.

  1. sebastianh

    sebastianh Member

    Hallo,
    wir suchen einen Webentwickler zur Erstellung einer kleinen Anwendung. Dabei geht es um
    eine Wechselbare Hauptgrafik. Auf der per Drag an Drop weitere kleinen Grafiken aufgesetzt und auch überlagert werden können. Die aufgesetzten Grafiken sollen um ihre eigene Achse Drehbar sein. Diese durch den Kunden erzeugte Grafik und eingegebene Texte/Daten sollen dann mittels PHP als PDF angezeigt werden können.
    Es ist bereits eine Anwendung verfügbar, diese basiert auf Flash, ist schon älter und leider nicht mehr änderbar. Jedoch kann diese gerne als Referenz genutzt werden. Die alten Grafiken sollten durch neue ersetzt werden. Dies kann gerne gleich mit erledigt werden, sonst würde ich mich dort gesondert kümmern. Bei Interesse gerne bei mir melden um Arbeitsablauf, Kosten etc. zu klären.
    (Eine Rechnung ist selbstverständlich notwendig)
    Die alte/aktuelle Anwendung ist hier zu sehen Unfallbericht

    Sebastian Heldt
     

Diese Seite empfehlen