Webmail (Squirrelmail) über Port 443 erreichen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von baerndorfer, 11. Dez. 2008.

  1. baerndorfer

    baerndorfer Member

    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, wie man den Webmail-Client (in meinem Fall Squirrelmail) über den Port 80 oder noch besser den Port 443 erreichen kann.

    Was müsste da umgestellt werden?
    Ist das überhaupt möglich?

    lg
    baerndorfer
     
  2. Till

    Till Administrator

    Am einfachsten legst Du eine Website an und installierts ein squirrelmail in der Webseite.
     
  3. baerndorfer

    baerndorfer Member

    kann ich mit dieser installation dann alle Domains, welche auf dem Server installiert sind verwenden, oder funktioniert das nur für jene Domain, in welcher der Squirrel installiert ist?
     
  4. Till

    Till Administrator

    Das funktioniert für alle Domains auf dem Server.
     

Diese Seite empfehlen