Webmail Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von vpns2000, 19. Dez. 2007.

  1. vpns2000

    vpns2000 Member

  2. Till

    Till Administrator

  3. vpns2000

    vpns2000 Member

    Hallo,
    danke für deinen Schnelle Antwort.
    Wenn ich in die Vorlage eine "apache Rewrite Rule" hinzufüge, wie kann ich das machen.
    Habe mir mal die vhost.conf.master angesehen aber da steht nur eine Zeile mit {REWRITE_RULE} drin.
    Kann mir da jemand sagen was ich dort eintragen muss????

    DANKE
     
  4. Till

    Till Administrator

    Als fertige Vorlage habe ich das auch nicht. Scahu Dir mal die Doku vom Apache an, da sind einige Beispiele drin.

    http://httpd.apache.org/docs/2.0/mod/mod_rewrite.html

    Die Variable {REWRITE_RULE} solltest Du nicht ändern, Du musst Deine eigenen Regeln z.B. nach dieser Zeile einfügen.
     

Diese Seite empfehlen