Website Quota (Hard Disk) leer

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von ZeroEnna, 14. Juni 2011.

  1. ZeroEnna

    ZeroEnna New Member

    Hallo zusammen,

    habe vor kurzem meinen Server von Debian Lenny auf Squeeze geupdatet, und es lief auch alles Wunderbar.
    Nun stehe ich vor einen Rätsel.

    Wenn ich unter "Domains" auf Website Quota (Harddisk) gehe, steht dort nichts. Absolut nichts bis auf die Einheiten (KB/MB).

    Ist dieses Problem bekannt und wenn ja, wie kann hier abhilfe geschaffen werden?

    Grüße

    ZeroEnna
     
  2. Till

    Till Administrator

    Was gibt denn der Befehl:

    repquota -avug

    aus?
     
  3. ZeroEnna

    ZeroEnna New Member

    Danke! Der Befehl war sehr hilfreich. Er zeigte mir nämlich, dass die Dateien /aquota.* gelöscht wurden. Neu angelegt, Quota neu initialisiert und siehe da, es läuft.
    Danke Till, du bist der beste!

    Grüße

    ZeroEnna
     

Diese Seite empfehlen