Websitepfad bzw Pfad zum Website-Rootordner ändern

Dieses Thema im Forum "Tipps - Tricks - Mods" wurde erstellt von devrookie, 30. Juni 2016.

  1. devrookie

    devrookie New Member

    Moin Admins,
    folgende Frage:
    Ich habe mir gerade meinen Development Server CentOS7 mit ISPCONFIG 3.1 aufgesetzt. Auf diesem Server will ich einen alten Magento-Shop weiterentwickeln und verbessern, den ich dorthin übernommen habe.
    Jetzt habe ich zwei Fragen:
    Der Shop arbeitet mit Modman als Modulmanager, den ich unter ISPCONFIG zum Laufen kriegen muss, kennt sich jemand von euch damit aus?
    Der Aufbau des Shops und des Modman sieht so aus, dass beide folder auf derselben Ebene sind. Ein .Modman und ein public als Magento-Root.
    Beide Ordner befinden sich jetzt im Web-Root /web/. Ich müsste also erstmal den website Pfad ändern von /web/ auf den Unterordner /public/. Kann mir jemand einen Tip geben, wie das bei ISPCONFIG funktioniert?
    Das wäre prima

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen