Welchen FTP-Server habe ich bei ISP Config 3.0.1.2?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von pee, 17. Juni 2009.

  1. pee

    pee New Member

    Hallo,

    ich habe die Installationsanleitung von ISP Config 3.0.1.2 für Debian Lenny befolgt. Welchen FTP-Server habe ich nun? Es wäre sehr nett, wenn ich zudem die konkrete Versionsnummer erfahren könnte.

    Denn es geht um einen Fehler in GVFS. Meine Editoren Geany und gEdit (aktuelle Versionen) können nicht überall bei richtigen Datei- und Ordnerrechten speichern. Zudem erstellt Geany beim Speichern einer neuen Datei zunächst eine leere.

    Der Entwickler von Geany (Enrico Tröger) hat auf meine E-Mail einen Thread im Bugzilla von Gnome eingerichtet: http://bugzilla.gnome.org/show_bug.cgi?id=585992. Er bat mich, dort einen Kommentar mit der verwendeten FTP-Server-Version zu posten.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Du hast pure-ftpd installiert. Und die Versionsnummern eines Programmes unter Linux erhält mand normalerweise indem man es mit Parameter -v oder -V aufruft.
     

Diese Seite empfehlen