WordPress - E-Mails und Amavisd

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von neurex, 26. Aug. 2013.

  1. neurex

    neurex Member

    Hallo Leute, heute bin ich echt am verzweifeln. Wenn ich über WordPress versuche eine Mail zu versenden (Kontaktformular) dann geht diese auf den Mailserver und wird verarbeitet aber nicht zugestellt... ich meine es ist wegen Amavisd aber ich hab keine Ahnung wo ich jetzt ansetzen soll...

    Hoffe jemand hier kann mir sagen warum da amavisd blockt. Sonst klappt alles mit den betreffenden Servern und Mails. Auch die PHP mail() funktioniert einwandfrei....
     
  2. neurex

    neurex Member

    Arg... manchmal könnte ich meine Kunden umbringen...

    Das Problem war mal wieder ein falsch programmiertes Script. Es war eine Message-Id zuviel in der E-Mail, da ist natürlich klar das Amavisd anschlägt.

    Problem behoben :)
     

Diese Seite empfehlen