XMPP Domain erstellen

DocVooDoo

New Member
Hallo zusammen.
Habe heute meinen Server komplett neu aufgesetzt (Ubuntu 16.04) und auch Metronome mit installiert. Bin der Anleitung gefolgt, die es bei ISPconfig gibt. Jetzt hab ich folgendes "kurioses" Problem:

Ich gehe in ISPconfig auf "E-Mail" - XMPP Domain" und möchte mir eine Domain erstellen.
(vorweg, ich habe 2 Domains im System je als Email und Web Domain registriert.)
Domain A lässt sich wunderbar als XMPP Domain registrieren. Domain B überhaupt nicht und spuckt folgenden Error aus "domain_error_unique".
Beide Domains haben als Web sowie Email Domain die gleichen Einstellungen.

Habe schon beide Domains aus dem System gelöscht, den Server neugestartet und nur Domain B als XMPP Domain anlegen wollen, aber der Fehler bleibt bestehen, während ich Domain A wunderbar anlegen kann. Habe nun wieder beide Domains als Web und Email Domain angelegt. Server neugestartet. Weiterhin lässt sich Domain A als XMPP Domain eintragen und Domain B nicht.

Ich brauche Hilfe :(

Gruß Marcel
 

Werbung

Top