zusätzliche Domain zum Webpaket

hahni

Active Member
#1
Hallo zusammen,
wie bzw. was muss ich denn bei ISPC3 tun, damit eine weitere Domain auf den Webspace eines bestehenden Webpaketes zeigt? Ich hatte schon mit dem Menüpunkt Aliasdomain experimentiert. Aber vielleicht habe ich da nur an der falschen Stelle die falschen Werte eingetragen?!?
Viele Grüße
Hahni
 

Till

Administrator
#2
Einach in ispconfig einlogged, zum Webseiten Modul gehen, auf neue Aliasdomain klicken, Domain-Name in das Domain Feld eingeben und speichern klicken. Eine Aliasdomain verweist immer automatisch auf die zugehörige Website, also keine weiteren Einstellungen vornehmen!
 

hahni

Active Member
#3
Scheint zu funktionieren :)! Herzlichen Dank, Till! Ist halt alles nur in Listenform und nicht so schick zu bedienen wie bei ISPConfig 2. Aber damit müssen wir ja nun leider uns arrangieren.
 

Werbung

Top