Konfigurieren von WordPress mit W3 Total Cache und CloudFlare CDN in LAMP

Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die Ladegeschwindigkeit von WordPress Websites mit dem W3 Total Cache Plugin und einem kostenlosen CloudFlare CDN-Konto erhöhen können. In diesem Tutorial wird das WordPress CMS-System auf einem LAMP-Stapel (Linux + Apache HTTP-Server + MariaDB RDBMS und PHP) auf einer selbst gehosteten virtuellen Maschine von Debian 9 installiert, aber das gleiche Verfahren kann mit einigen kleinen Änderungen erfolgreich auf jeder WordPress-Website angewendet werden, unabhängig davon, ob es auf einem dedizierten Server, einem VPS oder einer Shared Hosting-Umgebung eingesetzt wird.

ANFORDERUNGEN

  • Eine WordPress Website, die auf einer registrierten öffentlichen Domain verfügbar ist. Wenn Sie Ihre eigene WordPress Website auf einem LAMP-Stapel bereitstellen möchten, sollten Sie die Anweisungen in diesem Tutorial lesen: https://www.howtoforge.com/tutorial/install-wordpress-on-lamp-in-debian-9/
  • W3 Total Cache Plugin installiert und aktiviert in WordPress
  • Ein kostenloses CloudFlare-Konto

Anfangsnotiz:

Falls Ihre WordPress Website auf einem dedizierten Server auf einem LAMP-Stapel installiert ist, ist das erste, was Sie auschecken müssen, wenn Sie neue Plugins aus dem WordPress Dashboard installieren können, ohne dass ein lokaler FTP-Server installiert ist. Wenn Sie aufgefordert werden, ein FTP-Konto einzugeben, um neue Plugins zu installieren, müssen Sie die Schreibmethode für WordPress Direct File System aktivieren. Um diese WordPress-Funktion zu aktivieren, öffnen Sie die Datei wp-config.php Datei, die sich im Web-Root-Verzeichnis Ihrer Website befindet, und fügen Sie die folgende Codezeile irgendwo im Inhalt der Datei hinzu.

define('FS_METHOD', 'direct');

Sie können auch den folgenden Befehl ausführen, um dasselbe zu erreichen, ohne die Datei wp-config.php manuell zu aktualisieren, wie im folgenden Screenshot gezeigt.

echo "define('FS_METHOD', 'direct');" | tee -a /path/to/website/wp-config.php

wp-config.php

Bevor Sie das W3 Total Cache Plugin mit CloudFlare CDN einrichten, besuchen Sie die GTmetrix-Website unter folgendem Link https://gtmetrix.com und führen Sie einen Leistungstest für Ihre Domain durch, um die Ergebnisse nach der CDN-Integration zu vergleichen.

Teil 1 – W3 Total Cache installieren

  • Zur Installation W3 Gesamt-Cache Plugin, loggen Sie sich in das WordPress Dashboard ein und drücken Sie auf Plugins – > Neue hinzufügen Link. Schreiben Sie in das Suchfeld W3 Gesamt-Cache und auf die Jetzt installieren um den Installationsvorgang wie in der folgenden Abbildung dargestellt zu starten.

W3 Total Cache Plugin für den Cache

  • Nachdem die Installation des W3 Total Cache Plugins abgeschlossen ist, klicken Sie auf Activate W3 Total Cache Plugin Buttonum das Plugin zu aktivieren.

W3 Total Cache Plugin aktivieren

Teil 2 – Einrichtung W3 Total Cache Plugin

1.Um das W3 Total Cache Plugin zu konfigurieren, navigieren Sie zum WordPress Dashboard und gehen Sie zu Plugins -> Installierte Plugins aus dem linken Menü und klicken Sie auf Einstellungen Link aus dem W3 Total Cache, um den Konfigurationsprozess zu starten.

W3 Total Cache Plugin konfigurieren

2. Dann gehen Sie zu Allgemeine Einstellungen und aktivieren Seiten-Cache Option. Verwendung Disk:Verbessert Seitencache-Methode und scrollen Sie nach unten, um zur nächsten Option zu gelangen.

Seiten-Cache Option aktivieren

3. Als nächstes scrollen Sie nach unten und deaktivieren Sie Minify, Database Cache und Object Cache.denn das CloudFlare CDN kümmert sich um die Anpassung Ihrer Website-Javascript-, CSS- und HTML-Dateien und stellt einen eigenen Caching-Mechanismus zur Verfügung.

Sie sollten den Datenbank-Cache deaktivieren, falls die WordPress-Website auf einer Shared Hosting-Umgebung installiert ist.

 

4.Als nächstes scrollen Sie nach unten und Browser-Cache aktivieren wie in der Abbildung unten dargestellt.

Browser-Cache aktivieren

5. Nach unten scrollen und CDN und Reverse Proxy deaktivieren Option, dann wechseln Sie zu Diverse und aktivieren Sie die folgende Option: Überprüfen Sie die Umschreibungsregeln.. Achten Sie darauf, dass Sie alle anderen Optionen deaktivieren, wie im folgenden Bild dargestellt.

Überprüfen Sie die Umschreibungsregeln.

6. Als nächstes scrollen Sie nach unten und deaktivieren alle Debug-Optionen. Klicken Sie abschließend auf Alle Einstellungen speichern um die Konfiguration zu übernehmen. Außerdem haben Sie hier die Möglichkeit, die Konfiguration des W3 Total Cache Plugins zu exportieren oder das Plugin auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, falls etwas schief geht.

alle Debug-Optionen deaktivieren

7. Die nächsten Setups werden Folgendes umfassenSeiten-Cache Option aus dem linken Menü. Gehe zu Allgemeines und aktivieren Sie die folgenden Optionen, wie im folgenden Screenshot gezeigt.

  • Cache Titelseite
  • Cache-Feeds: Website, Kategorien, Tags, Kommentare, Kommentare
  • Cache SSL (https) Anfragen
  • Keine Zwischenspeicherung von Seiten für angemeldete Benutzer
  • Cache keine Seiten für folgende Benutzerrollen: Administrator, Redakteur, Autor, Mitwirkender und Abonnent.

Option Seiten-Cache

8. Als nächstes scrollen Sie nach unten und Cache Alias-Hostnamen aktivieren Option. Schreiben Sie alle Ihre Website-Aliase (mit oder ohne www) in die Datei Zusätzliche Home-URLs und scrollen Sie nach unten zur nächsten Option.

Cache Alias-Hostnamen aktivieren

9. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Cache Preload die Option Automatically prime the page cache. Ändern Sie nicht die Werte für Aktualisierungsintervall und Seiten pro Intervall. Außerdem sollten Sie eine XML-URL-Sitemap für die Website hinzufügen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die Option Preload the post cache on publish events aktivieren.

Den Seiten-Cache automatisch füllen

10. Als nächstes scrollen Sie nach unten und aktivieren Sie Titelseite, Beitragsseite, Blog-Feed, Beitragsseiten, Kommentare schreiben und rss2 Optionen aus der Bereinigungsrichtlinie: Seitencache-Bildschirm wie im folgenden Bild beschrieben.

Aktivieren Sie Titelseite, Beitragsseite, Blog-Feed, Beitragsseiten und rss2.

11. Scrollen Sie schließlich nach unten zur Registerkarte Erweitert und wählen Sie aktivieren nur Kompatibilitätsmodus Option. Belassen Sie alle anderen Optionen als Standard und drücken Sie auf Alle Einstellungen speichern um die bisher vorgenommenen Änderungen zu übernehmen.

nur Kompatibilitätsmodus aktivieren

12. Als nächstes navigieren Sie zu Browser-Cache Menü und weiter Allgemeines Stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Optionen aktivieren, wie im folgenden Screenshot dargestellt.

  • Setzen des zuletzt geänderten Headers
  • Set verfällt Header
  • Cache-Kontrollkopf setzen
  • Setzen des Entity-Tags
  • W3 Gesamt-Cache-Kopf setzen
  • HTTP gzip-Komprimierung aktivieren

Browser Cache menu

13.Fahren Sie mit dem Scrollen nach unten fort und aktivieren Sie die folgenden Optionen für die folgenden Bereiche CSS & JS, XTML & XML und Medien & andere Dateien Registerkarten wie unten beschrieben:

  • Setzen des zuletzt geänderten Headers
  • Set verfällt Header
  • Cache-Kontrollkopf setzen
  • Cache-Kontrollrichtlinie einstellen auf Cache mit Max-Age und Validierung („max-age=EXPIRES_SECONDS, public, must-revalidate, proxy-revalidate“)
  • Setzen des Entity-Tags (ETag)
  • W3 Gesamt-Cache-Kopf setzen
  • HTTP gzip-Komprimierung aktivieren

CSS & JS, XTML & XML und Media & Andere Dateien

Cache-Einstellungen speichern

14. Zum Schluss klicken Sie auf Alle Einstellungen speichern um die W3 Total Cache Plugin-Konfiguration anzuwenden. Sie sollten jedoch die Einstellungen des W3 Total Cache Plugins anpassen und Tests durchführen, um die besten Optionen für Ihre Website zu ermitteln.

Teil 3 – Einrichtung CloudFlare CDN

15. Um das CloudFlare-Plugin in WordPress zu aktivieren, navigieren Sie zu Leistung – > Erweiterungen – CloudFlare und auf die Aktivieren Link wie im folgenden Bild dargestellt.

Leistung - > Erweiterungen - CloudFlare

16. Um das CloudFlare-Plugin zu konfigurieren, klicken Sie auf Einstellungen Link aus dem Menü Erweiterungen, wie im folgenden Screenshot dargestellt.

CloudFlare-Einstellungen

17. CloudFlare ist ein Content Delivery Network Service (CDN), der als Reverse-Proxy-Beschleuniger für Websites fungiert. CloudFlare bietet unter anderem DNS und integrierte Sicherheitsdienste für zwischengespeicherte Websites. Um eine Website in das CloudFlare CDN zu integrieren, müssen Sie sich nur für ein kostenloses Konto unter folgendem Link anmelden https://www.cloudflare.com/a/login und fügen Sie Ihre Domain zu ihren Netzwerken hinzu, wie im folgenden Screenshot gezeigt.

Erste Schritte mit CloudFlare

18. Warten Sie etwa eine Minute, bis CloudFlare Ihre Domain-DNS-Einträge überprüft und auf die Schaltfläche Weitermachen um zum Bildschirm DNS-Einträge zu gelangen. Überprüfen Sie auf dem Bildschirm für erkannte DNS-Einträge, ob alle Ihre Domäneneinträge erkannt wurden. Wenn alle Ihre DNS-Einträge in der Liste vorhanden sind, drücken Sie auf Weitermachen um weiterzumachen. Verwenden Sie die folgenden Screenshots als Leitfaden.

Warten Sie etwa eine Minute, bis CloudFlare Ihre Domain-DNS-Einträge überprüft.

DNS-Eintragsliste

19. Als nächstes müssen Sie einen CloudFlare-Plan für Ihre Domain auswählen und auf die Schaltfläche Weitermachen Taste, um zum nächsten Bildschirm zu gelangen. In diesem Tutorial werden wir einen Plan für eine kostenlose Website auswählen.

CloudFlare-Plan auswählen

20. Notieren Sie sich auf dem nächsten Bildschirm die CloudFlare DNS-Nameserver und aktualisieren Sie Ihre Domain-Nameserver entsprechend. Sie müssen sich bei Ihrem Domain-Registrar-Panel anmelden, um Ihre Domain-Name-Server zu ändern, und die neuen Datensätze müssen so schnell wie möglich aktualisiert werden. Die Domain Name Server sollten genau auf CloudFlare Nameserver und keine anderen ns Datensätze zeigen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um den Integrationsprozess abzuschließen. Sie können jedoch auf die Schaltfläche Fortfahren klicken und die DNS ns-Einträge bei Ihrem Registrar später aktualisieren.

Name-Server ändern

21. Nachdem Sie Ihre Domain-Name-Server geändert haben, klicken Sie auf Nameserver erneut überprüfen Taste, um den Aktivierungsprozess zu erzwingen. Die Verbreitung von Domain-DNS in der Internet-Cloud dauert bis zu 24 Stunden. Während dieser Zeit ist Ihre Website jedoch in keiner Weise betroffen. Keine Ausfallzeiten!

Recheck Nameservers

22. Navigieren Sie anschließend zum CloudFlare-Webpanel und drücken Sie auf Geschwindigkeit Menütaste. Hier aktivieren Automatische Verkleinerung Option für JavaScript, HTML und CSS wie in der Abbildung unten dargestellt. Diese Einstellung komprimiert alle Javascript-, CSS- und HTML-Dateien, um ihr Volumen zu reduzieren und sie schneller an die Endkundenbrowser zu liefern.

aktivieren Sie Auto Minify

23. Nach unten scrollen und aktivieren Automatisch Modus für Raketenlader wie unten abgebildet.

Automatikbetrieb für Raketenlader

24. Als nächstes, drück auf Krypto Taste und setzen SSL-Verschlüsselung zu Voll. Gehen Sie dann zum Hauptbildschirm, um den API-Schlüssel zu erhalten und aktivieren Sie die WordPress CloudFlare-Erweiterung. Treffer auf Holen Sie sich Ihren API-Schlüssel Link, wählen Sie Globaler API-Schlüssel und klicken Sie auf API-Schlüssel anzeigen Taste. Es sollte sich ein neues Popup-Fenster öffnen. Kopieren Sie die Zeichenkette API Key aus der Zwischenablage und schließen Sie das Popup-Fenster.

SSL-Verschlüsselung auf Vollständig setzen

 

 

API-Schlüssel

25. Gehen Sie zurück zur WordPress Website und gehen Sie zu Leistung -> Erweiterungen -> CloudFlare und treffen Sie auf die Einstellungen Link. Drücken Sie im Bildschirm CloudFlare auf die Schaltfläche Autorisieren Schaltfläche und fügen Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei CloudFlare registriert haben, sowie den API-Schlüssel hinzu, den Sie aus dem globalen API-Schlüssel kopiert haben. Weiter Taste, um fortzufahren.

CloudFlare-Einstellungen

API-Schlüssel eingeben

26. Wählen Sie Ihre Domänenzone aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um den Autorisierungsprozess abzuschließen. Anschließend können Sie mit der Verwaltung der CloudFlare-CDN-Einstellungen für Ihre Domain über das CloudFlare-Plugin in WordPress beginnen.

Domänenzone auswählen

Verwalten von CloudFlare-Einstellungen aus WordPress heraus

27. Wenn Sie die DNS ns-Einträge bei Ihrem Registrar bereits aktualisiert haben, können Sie einige Stunden warten und sich dann im CloudFlare-Panel anmelden. Die Website sollte erfolgreich auf CloudFlare aktiviert sein.

Die Website sollte erfolgreich auf CloudFlare aktiviert sein.

 

Warten Sie ein paar Tage, bis der CloudFlare CDN-Service Ihren Website-Inhalt vollständig zwischenspeichert und Ihre Website-Geschwindigkeit erneut analysiert hat. https://gtmetrix.com Website. Vergleichen Sie die Ergebnisse mit dem ersten Bericht, um den Leistungsvorteil des CloudFlare CDN zu ermitteln.

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