Installation des Apple Safari Browsers mit PlayOnLinux auf Ubuntu 7.10 - Seite 5


Öffne Firefox und gehe zu http://www.apple.com/safari/download/ (obwohl PlayOnLinux eine andere URL im vorherigen Bild anzeigt). Wähle Safari for Windows XP or Vista (ohne Quicktime) und klicke auf Download Safari 3 Beta:


Speichere die Datei irgendwo auf Deinem Computer:



Zurück in PlayOnLinux, klicke auf Next...


... und dann auf Browse:


Wähle auf Deiner Festplatte die Safari exe-Datei, die Du gerade runter geladen hast...


... und klicke auf Next:


Die nächste Nachricht teilt uns mit, dass wir während des Safari Setups Install Bonjour for Windows and Install Apple Software Update deselektieren müssen - bitte merke Dir das, wir brauchen es bald:


Der Safari Installer startet. Klicke auf Next >:


Akzeptiere die Safari Lizenz:


Nun wird es Zeit Install Bonjour for Windows wie auch die Apple Updates zu deaktivieren. Das ist wichtig - sonst kann es sein, dass Safari auf Linux nicht wie erwartet funktioniert:


Nun wird Safari installiert:


0 Kommentar(e)

Zum Posten von Kommentaren bitte